rainer mann

   dipl.-regisseur & kameramann

werbefilm / Imagefilm

werbefilme und imagefilme zielgerichtet für ihr produkt oder ihre idee

werbe- & Imagefilm

Filmproduktion am Bodensee, Baden-Württemberg & bundesweit

Filmproduktion am Bodensee, Baden-Württemberg & bundesweit

(placeholder)
Imagefilm erstellen: Dreh in der Sperber Lounge

Sie fragen nach den Kosten, um einen Imagefilm zu erstellen? Viele unserer Filme entstehen im günstigen EinMann-Team - da sind dann Kameramann, Regisseur und Cutter eins und damit geht es in kürzester Zeit von der Idee zum fertigen Film.
Zur Verfügung stehen verschiedene Kameras, die je nach Auftragsart eingesetzt werden: z.B. die bewährte Sony FS7 für hochwertige Bilder, die Sony PXW-Z90 für schnelle VJ-Geschichten oder eine Drohne für besondere Perspektiven.

Buchtrailer zur Kinderbuchreihe "ich les mir meine Welt" vom Esslinger Verlag. Komplett von uns produziert.
Viraler Imagefilm zum Onlinewörterbuch von PONS - über 50.000 Klicks auf youtube! Komplett von uns produziert.
Imagefilm für die Küchenwerkstatt Öhringen & Partner. Komplett von uns produziert.