rainer mann

   dipl.-regisseur & kameramann

musikvideo

ob metal oder schlager: musikvideo produktion

das packende musikvideo drehen wir zu ihrem song: denn wir lieben musik!

Filmproduktion am Bodensee, Baden-Württemberg & bundesweit

Filmproduktion am Bodensee, Baden-Württemberg & bundesweit

(placeholder)

Ob ein Musikvideo erfolgreich ist oder nicht, liegt nicht nur am Budget, sondern auch an Idee und Ausführung. Ivanhoe's "Angel's Hologram" entstand z.B. in einer Nacht - ein Video für Sophia-Doreen ("Transgender"/RTL2) hatte hingegen 4 Drehtage und einen großen Aufwand an Effekten und Organisation. Bei "Overrun" konnten wir dank Greenscreen und entsprechender Vorplanung eine ursprünglich als zu aufwendig empfundene Idee doch noch im vorhandenen Preisrahmen umsetzen.
Wir finden für jedes Budget die beste Lösung!
Anrufen, Song schicken, Ideen besprechen und los geht’s.

Ivanhoe ist zurück! Das neueste Werk um Vampire, blutige Parties und viel Musik. www.massacre-records.de Komplett von uns produziert.
Musikvideo der deutschen Progpowermetal Band Ivanhoe. Sung by Mischa Mang. Komplett von uns produziert.
Musikvideo der deutschen Progpowermetal Band Ivanhoe. www.massacre-records.de Komplett von uns produziert.
Musikvideo von Sophia-Doreen. Entstanden im Rahmen von RTL2 "Transgender". Die Folgen über die Entstehung des Videos gibt's bei RTL2 NOW. Komplett von uns produziert.